teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Ithron Galadhrim
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Abi2006
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich habe einige Fragen über die Phase, die ein Arzt als Non-EU Bürger vor der Gleichwertigkeitsprüfung erleben kann.

    Kann dieser Arzt bis diese Prüfung ohne die deutsche approbation mit seiner Facharztausbildung beginnen? Kennt ihr Ärzte, die in diesem Fall waren und dann arbeitserlaubnis erworben haben? wie schwierig ist es ohne diese Erlaubnis Arbeit zu finden? Was sind die Schwierigkeiten, die solch ein Arzt haben kann, von der Jobsuche in D bis Bewerbung der Gleichweritgkeitsprüfung und Approbation?

    freue mich sehr, wenn ihr ihre Erfahrungen mit mir teilt.

    lg



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von n.n Beitrag anzeigen
    Hallo Lumumba,
    kannst du mir bitte Informationen über Gleichwertigkeitsprüfung , Defizitprüfung für ausländische
    Ärzte geben,oder gibts´ jemandem,der mir weiterhelfen kann.Ich muss die Prüfung in Berlin ablegen.
    Danke meine E-Mail nanni2010@web-de
    Hallo,Nanni,ich brauche Hilfe,ich muss auch Defizit-Prüfung ablegen in NRW,welche Literatur kann ich besser nutzen,wie läuft das Examen,hast du es bestanden?erzähl,bitte,in allen Einzelheiten,danke voraus.Meine E-Mail [email protected]



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    1
    Hallo Kollegen,

    Ich heisse Bilel, bin tunesier, bin Allegemeinarzt und bin vor kurzem nach Deutschland gekommen.Ich habe mein studium in Tunesien erfolgreich abgeschlossen und ich würde mich jetzt für die gleichwertigkeitpruefung vorbereiten und wie es schon wohl bei euch bekannt, daß es kein informationen dazu gibt.Ich bin so dankbar für jede information und danke im voraus

    mit Freundlichen Grüssen

    [email protected]



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen !
    Ich bin Allgemeinarzt aus Mexiko. Ich wohne in Stuttgart und bereite mich für die Gleichwertigkeitsprüfung vor. Können Sie vielleicht mir helfen?
    Hat jemand die Prüfung in Baden Württemberg abgelegt?
    [email protected]
    Danke
    Liebe Grüße



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!
    Ich möchte wissen ob es eine bestimmte Fragesammlung und Kurse für die Vorbereitung der Prüfung gibt.



Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook