teaser bild
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja es gibt 2 Institutionen wo man kann sich vorbereiten
    Mibeg und Via Institut

    du kannst in internet beide suchen...!!!



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    1
    hallo und guten tag,
    ich bin ein arzt und jetzt möchte ich meiner Facharztausbildung in Deutschland machen aber ich weiss es nicht, warum ich zuerst die Gleichwertigkeitprufung machen. bis jetzt war ich noch nie in Deutschland, deshalb kenn ich nicht die Deutsche fachmediziniche wörter.können Sie bitte mir hellfen.ich möchte gern wiessen, ob ich andere möglichkeit habe, wenn ich nicht die Prufung machen wollte?



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    baku
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hallo allerseits! Ich muss Gleichwertigkeitsprüfung in berlin ablegen.Könnte jemand mir dabei helfen?Was muss man tun ,um diese Prüfung sicher zu schaffen? Gibt es bestimmte Fragen ,die gestellt werden,oder ist das ungewiss. Ich bedanke mich im Voraus.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    baku
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hallo allerseits! Ich muss Gleichwertigkeitsprüfung in berlin ablegen.Könnte jemand mir dabei helfen?Was muss man tun ,um diese Prüfung sicher zu schaffen? Gibt es bestimmte Fragen ,die gestellt werden,oder ist das ungewiss. Ich bedanke mich im Voraus.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    2
    Hier in Baden-Württemberg müssen wir auch den Sprachtest "Patientenkommunikation" für unsere erste Berufserlaubnis bestehen. Ich habe das letzte Woche gemacht. Es war nicht schwer. Die Prüfung besteht aus drei Teile: 1.Anamnese, 2. Patientvorstellung und 3. musste ich zum "Patient" (der ein Schauspieler ist) Herzkatheteruntersuchung erklären. Als Literatur benuzte ich "Deutsch für Ärztinnen und Ärzte" (Springer).
    Jetzt muss ich Gleichwertigkeitsprüfung machen. Bitte schreiben Sie mir etwas über dieser Prüfung!!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!!



Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook