teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich bin Zahnärztin und ich suche Menschen die Gleichwertigkeitsrüfung im Baden-Württemberg bestanden haben oder bestehen werden. Ich muss die Gleichwertigkeitsprüfung in Stuttgart ablegen.
    Bitte melden sie sich unter [email protected]
    Vielen Dank im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    3
    Herr Mitrovic...Pozdrav Ich komme aus Bosnia.
    Ich habe auch diese Sprachtest gemacht. Und im September soll ich GW Prufüng bestanden.

    Bitte du kannst mir am folgende E-mail schreiben.

    [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von mitrovic Beitrag anzeigen
    Hier in Baden-Württemberg müssen wir auch den Sprachtest "Patientenkommunikation" für unsere erste Berufserlaubnis bestehen. Ich habe das letzte Woche gemacht. Es war nicht schwer. Die Prüfung besteht aus drei Teile: 1.Anamnese, 2. Patientvorstellung und 3. musste ich zum "Patient" (der ein Schauspieler ist) Herzkatheteruntersuchung erklären. Als Literatur benuzte ich "Deutsch für Ärztinnen und Ärzte" (Springer).
    Jetzt muss ich Gleichwertigkeitsprüfung machen. Bitte schreiben Sie mir etwas über dieser Prüfung!!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!!

    Herr Mitrovic...Pozdrav Ich komme aus Bosnia.
    Ich habe auch diese Sprachtest gemacht. Und im September soll ich GW Prufüng bestanden.

    Bitte du kannst mir am folgende E-mail schreiben.

    [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2010
    Beiträge
    8
    Hallo Herr Mitrovic. Ich komme aus Mexiko und im Dezember soll ich die Gw Prüfung in Ulm machen. Haben sie information über den Themen.
    Kann jemand mir helfen, ich suche andere Leute die machen ihre Prüfung im Ulm in den nächsten Monaten.
    Vielen Dank..!!!

    Sie können mir an meine email schreiben, wenn sie mehr information über den Themen möchten...!!!
    [email protected]


    Zitat Zitat von ammaro Beitrag anzeigen
    Herr Mitrovic...Pozdrav Ich komme aus Bosnia.
    Ich habe auch diese Sprachtest gemacht. Und im September soll ich GW Prufüng bestanden.

    Bitte du kannst mir am folgende E-mail schreiben.

    [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2010
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ammaro sie können auch zu mir an diesen email schreiben und wir können information teilen..!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook