teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    HI!

    Also eine Freundin von mir hat in der Gastroenterologie im Karl-Olga-Krankenhaus famuliert und war voll begeistert, durfte immer Patienten aufnehmen inkl. Therapie- und Anordnungsvorschläge machen, die dann gleich mit dem Stationsarzt besprochen wurden. Die hat da Aszitespunktionen usw. gemacht, von dem allen konnte ich in meiner Inneren-Famulatur nur träumen!

    Ine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @hottentotte und Ine
    Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit und schreibt zu euren Famulaturen einen kurzen Bericht


    Hier habt ihr auch eine Vorlage

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Pünktchen
    Famulaturberichte schreiben erzähl den anderen wie deine Famulatur so war (Gewinnspiel bis zum 30.6.)
    Muss der Link nicht lieber auf "Klinikwahrheiten" zeigen! Aber ich fände es auch super, wenn einige mehr sich dazu aufraffen könnten mal ein oder zwei Famulatur oder PJ berichte zu schreiben - die helfen Nachfolgern und Mitstudenten einfach massiv weiter.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook