teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    43
    naja, der letzte der mit 1,8 bei fr genommen wurde hatte aber wohl auch edliche wartesemester...
    aber mit 1,5 würd ich es aufjedenfall probieren!!
    du hast also quasi 2 möglichkeiten:
    1. POKERN! und zwar als 1.ort FR angeben und darauf spekulieren dass man genommen wird<--- wenn man fr jedoch als 1. nimmt sollte man als 2 ort eineetwas schlechtere nehmen, wobei man mit 1,5 ziemlich gute chancen woanders hat!
    ODER
    2.auf nr sicher gehen und München als 1. ort angeben, dort wärst du nämlich-wenn man vom letzten jahr ausgeht-aufjedenfall genommen worden.
    was ich machen würde?!mmhh...wahrscheinlich fr probieren...wünsch dir viel glück!!
    Meike**



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    naja, der letzte der mit 1,8 bei fr genommen wurde hatte aber wohl auch edliche wartesemester...
    ... bei der vergabe der studienORTE spielt die wartezeit keine rolle ... nichtsdestotrotz schliesse ich mich meikes meinung voll und ganz an ... wenn du nach freiburg möchtest, solltest du diese uni mit abischnitt 1,5 auf jeden fall angeben ... vielleicht sieht man sich ja ;) ... mfg morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6
    Beiträge
    7
    Egal wofür du dich entscheidest, schreibe nichtmal im Spaß "Berlin" in die hintere Auswahl!
    Wir haben noch 2 Kliniken, Nord schließt in absehbarer Zeit und Süd liegt ziemlich abseits. Dazu kommt noch daß der Senat das B. Franklin Klinikum schließen möchte (die Südklinik gehört eigentlich dazu soll aber erhalten bleiben)... und dann steht Süd ganz im Wald.
    Bei soviel Verwirrung auf höchster Ebene sollte man auf unterer Ebene Berlin aus der Auswahl erstmal streichen!
    Hilft dir wahrscheinlich nicht bei deiner Wahl, aber irgendwem der es liest bestimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook