teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Original geschrieben von marilen
    Also, Spekutlationen vergebe ich nicht. Ich habe mich da informiert weil ich mich dort angemeldet habe und davor informiert man sich ja erstmal.

    Wenn man auf www.ucas.com geht dann kann man unter den entsprechenden courses die requirements/qualifications finden.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Semester:
    3.
    Beiträge
    51
    Hi ,

    unter www.ucas.com

    oder eben beim British Council in Deutschland.

    Ich erkläre dir den genaueren "weg" zum link später
    Grüße Marilen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2004
    Beiträge
    25
    Hi,

    Bin auch gerad dabei mich in England zu bewerben...wie macht ihr das denn mit der Reference...von wem bekommt ihr die? Habt ihr ein Praktikum im Krankenhaus gemacht?
    Und wie ist das mit dem Statement bei UCAS is das also so ne Art Schreiben warum man ausgerechnet Medizin studieren will???

    Bin über jede Antwort happy!

    Vielen Dank

    Ciau Astrid



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hey marilen!

    in St. Andrews studiert auch meiner Freundin ihre Schwester. ich hab z.b auch Chemie nur 2 stündig gehabt, und Physik seit der 10. Klasse nicht mehr gehabt. Hatte dafür aber Mathe und Bio 4 stündig. Was studieren den deine Freundinen? Machen die ihr komplettes Studium dort? oder wollen die nach ein zwei Jahren nach Deutschland wechseln?
    Vor allem weisst du wie das mit dem Toeffel ablief, den muss man ja normalerweise vorweisen? Wo haben die den gemacht, hatte mich schon ein bißchen erkundigt?!!

    Ich habe eben ein Schnitt von 2, 9 und das ist nicht gerade der Renner,. aber ich will es trotzdem mal probieren. Das mit den requirements/ Qulifications wo hast du das gefunden hatte gestern ziemlich lang gesucht und hatte nichts gefunden!!

    Danke im Voraus für die Beantwortung

    sarah



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2004
    Beiträge
    18
    Hallo!
    Ich hab gerade gelesen, dass es scheinbar auch die Möglichkeit gibt in Schottland Medizin zu studieren.
    Wer weiß denn da genaues?
    Ich war nämlich auf ein paar Seiten und da hab ich von Studienbegühren in 4stelligen Eurobereich gelesen.
    Stimmt das?Hier im Forum steht dagegen,dass es ohne Studiengebühren gehen würde.
    Dann hab ich auf der Seite der Uni von Aberdeen gelesen, dass man mit deutschem Abi Medizin studieren will mindestens ne 1,3 braucht?!Damit bekommt man doch auch hier nen Platz!?
    Schreibt zurück wenn ihr irgendwelche verlässlichen Infos habt.
    Danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook