teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 89
Forensuche

Thema: weiße Zähne

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Wie oft kann man denn diese Zahnbleichmittel benutzen? Ich meine irgendwann verfärben sich die Zähnchen ja wieder (je nach Genußmittelkonsum bei dem einen vielleicht schneller als bei dem anderen ....) und schadet dann wiederholtes Aufhellen auch nicht?
    Könnte mir vorstellen, dass man doch sonst schnell auf die Idee kommt, das regelmäßig anzuwenden...?

    Kann mich erinnern dass der Kieferorthopäde nach Entfernen der Brackets irgendwie so was auch bei mir gemacht hat (stand dann erstmal bewundernd stundenlang vorm Spiegel ) - nach ein paar Wochen war davon aber NICHTS mehr zu sehen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo auch

    bin zwar kein Zahnie aber ich hab diese White Strips mal benutzt. kosten 14,95euro wenn ichs richtig in Erinnerung habe soll man 14 tage 2 mal täglich benutzen. Ich habe sie seltener benutzt und auch nicht alle verbraucht, weil ich davon Schmerzen bekommen habe. Die Zähne sind aber auch durch die kürzere Behandlung viel weißer geworden. Auf der Anleitung stand, dass man nach einem Jahr die Behandlung wiederholen solle, da durch Tee usw.. neue Verfärbungen auftreten. Also mein Fazit ist positiv aber man muss halt gucken ob man Schmerzen davon kriegt
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2003
    Ort
    war die HHUD
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    55
    Hi

    ich bin zwar auch kein Zahni , kann aber aus eigener Erfahrung mit dem Night Effects Zeugs von Blend-a-Med sagen, dass das tatsächlich was bringt..eine Packung kostet 14,95 EUR, dabei schmiert man sich 14 Tage lang jeden Abend (fand die einmalige tägliche Anwendung sehr praktisch, morgens bin ich eh immer so in Zeitnot ) mit kleinen Pinselchen ein Gel auf die Zähne. Das Ergebnis fand ich wie gesagt recht überzeugend, Schmerzen hatte ich während der ganzen Zeit nicht.

    Grüße
    die Susi
    "Die meiste Energie vergeudet man mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden."
    (William Somerset Maugham)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Man die Behandlung nach etwa einem Jahr wieder machen ohne dass es sich negativ auf die Zähne auswirkt.

    Manchmal können die Zähne sensibel reagieren (vorallem die ersten 2 Tage) und leicht schmerzempfindlich sein.

    Sollte der Schmerz jedoch richtig unangenehm sein und die Beschwerden nicht innerhalb weniger Stunden oder einem Tag nicht aufhören, dann würd ich mal die Behandlung stoppen und die Zähne beim Zahnarzt durchchecken lassen.

    Wie gesagt, Bleichmittel auf kranke Zähne könnte eine Pulpitis verursachen.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    war mal Jena
    Semester:
    fertig is :-)
    Beiträge
    26
    Ich wollte nur mal in Erinnerung rufen , dass es auch außer dem Bleichen andere Mittel gibt um Zähne von Belägen und Verfärbungen zu befreien oft wirkt schon ein ganz normale Zahnreinigung wahre Wunder(geradewas Tee , Kaffee , Rotweinund Tabakbeläge betrifft) oder es gibt auch noch sowas wie das airflow, ist auf jedenfall nicht so schädigend für das Zahnfleisch. denn diese Bleanchinggels und -lacke sind gar nicht so ohne, auch wenn sie immer als recht harmlos dargestellt werden... klar wer würde es sonst auch kaufen, wenn ihr schon meint die zähne bleichen zu müssen ,dann laßt´s lieber beim zahnarzt machen
    Geändert von Cora 75 (24.06.2004 um 23:56 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook