teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5271
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    eine völlig unverhoffte möglichkeit und für das zutrauen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5272
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Irgendwie einfach nur danke. Ich bin so ein Glückspilz gerade!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5273
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Danke für meinen netten OA heute nacht! Es war zwar alles ätzend, aber lag nicht wirklich in unserer Hand! Wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich gedacht, ich hätte die Patientin umgebracht aber da war überhaupt nichts zu machen, eigentlich gabs die Rea schon vor der Rea.
    Gehört halt einfach dazu, aber schön ist es nicht.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5274
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Danke, danke, danke für...

    ... eine supernette Mail-Antwort, die vielleicht meine Zukunftspläne beeinflussen könnte, die aber auf jeden Fall interessante Arbeiten verspricht, wenn alles klappt.
    ... einen maximal ruhigen Dienst gestern.
    ... die vielen süßen Kinder, die ich gestern untersuchen durfte.

    EDIT: Und danke, danke, danke für diesen herrlichen Abend und das lang ersehnte Dauergrinsen auf dem Gesicht.
    Geändert von Feuerblick (10.09.2009 um 22:50 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5275
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    ... meinen studienplatz (nicht sehr einfallsreich aber so unglaublich erleichtert seit anfang des monats!!!)
    ... meine wirklich guten freunde!!!!!
    ... dass eine bestimmte situation mit gewaltpotential heut abend nicht eskaliert ist!
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook