teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich bedanke mich für einen schönen Tag, einen genialen Abend und für den Menschen, der daran maßgeblich beteiligt war. Nach solchen Abenden könnte man glatt süchtig werden
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5522
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke für den neuen Erdenmenschen, der gestern zwar fünf Wochen zu früh, aber dennoch mehr als fünf Wochen später als lange Zeit erwartet, zur Welt gekommen ist, danke, dass er und Mama wohlauf sind (@Funkel: P. und St. sind gestern Eltern geworden, wie Du Dir hierdurch vielleicht schon gedacht haben wirst )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2010
    Beiträge
    9
    Ich danke für den schönen Tag gestern . War zunächst beim Friseur und hab mir mal eine komplett andere Frisur verpassen lassen ,nämlich eine Hochsteckfrisur für einen besonderen Anlass ,die in etwa so aussah: http://www.farbundstil.de/frisuren/3...ckfrisuren.php
    Die Party am Abend war dann echt top und habe ein paar neue Leute kennen gelernt
    Gruß Gabi
    @Muriel : Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5524
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Danke für tolle Freunde, die einem einfach so ihren Regenschirm in die Hand drücken, damit man nicht so nass wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5525
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für einen schönen Tag, einen genialen Abend und für den Menschen, der daran maßgeblich beteiligt war. Nach solchen Abenden könnte man glatt süchtig werden
    Ich möchte ergänzend bemerken, dass ich mich für die beiden letzten Tage bedanke und dafür, dass dieser Mensch so ist, wie er ist, auch wenn ich zwischendurch mal schimpfen musste. War schön und hat mir ganz neue Einblicke gegeben!

    @Muri: Ui! Dann grüße mal die frischgebackenen Eltern von mir! Das freut mich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook