teaser bild
Seite 152 von 1398 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ...einen verschlafenen Tag

    Naja, kein Wunder, wenn man nachts kein Auge zumachen durfte
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Danke an die "hard docs" Was sind wir doch für ne geile Truppe. Und danke für das lustige Entertainment heute in Häma
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bitte nicht lachen!

    Ich bedanke mich bei der Telekom für den hervorragenden Service, den sie mir hat angedeihen lassen.

    1. kam mein DSL-Paket bereits ein paar Tage nach Antragstellung
    2. ging die Umstellung von meinem ollen Tel-Anschluss auch ratz-fatz
    3. bekam ich heute morgen einen Anruf von einem Mitarbeiter, dass meine Leitung jetzt für ca. 10 Min. tot sei, ich danach aber dann DSL hätte.
    4. nach 5 Min. bekam ich einen weiteren Anruf, dass ich jetzt lossurfen könnte.

    Kinder, Wunder gibt es immer wieder.......
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich bedanke mich heute für
    ...einen netten Start in den Arbeitstag
    ...einen Arbeitstag, der gut weiterging
    ...nette Patienten
    ...und einen Anschiss vom OA, der genauso berechtigt wie nett verpackt war. Er hätte mir ja auch den Kopf abreissen können
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ... dass unten abgebildeter Reifen nicht auf der Autobahnfahrt beschloss, die Lauffläche abzulösen.
    Angehängte Grafiken  
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook