teaser bild
Seite 286 von 1398 ErsteErste ... 1862362762822832842852862872882892902963363867861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.430 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1426
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Juhu, Danke!!!!
    Wir dürfen endlich ein suuuuupergeiles Kommunion-Kleid in Händen halten!!!! Das ist sooooooooooooooooooooooo schööööööööööön und passt meiner Lütten wie angegossen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1427
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    ...für einen wunderschönen Abend
    ...für wunderbare Menschen
    ...für dieses Leben

    Das Leben ist schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1428
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab Mai und Juni fast komplett frei! Das ist supergeil!!!! Zwar werde ich da ne Famu machen müssen und mich mit meiner Diss beschäftigen, aber an und für sich ist der Anblick meines Kalenders klasse

    Ein dickes Dankeschön an den lieben Herrn Dr. Waller für die Erfüllung meiner Kurswünsche
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1429
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    ...einen faulen Sonntag: ich liege auf dem Boden, höre Psychedelic Rock und lese in aller Ruhe die "Zeit". Unbezahlbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1430
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick
    ...einen super-netten Nachmittag mit einer netten Kollegin und leckersten Bagels. Das zeigt doch wieder, dass man Leute auch kennen kann, ohne sie in RL gesehen zu haben. War klasse, sollte wiederholt werden!!!

    Funkel, die sich jetzt noch viiiieeel mehr auf das letzte Maiwochenende freut

    nur der Brownie war dann doch ein bisschen viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook