teaser bild
Seite 384 von 1398 ErsteErste ... 2843343743803813823833843853863873883944344848841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.916 bis 1.920 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1916
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Liebe Biokomiker! Ich danke euch für eine echt faire Klausur, die war wirklich schön!

    Wenn ich nur nicht zu doof zum Kreuzen wäre .... NIIIEEEMALS eine Entscheidung revidieren, und schon gar nicht wider besseren Wissens, weil man meint, die Antwort hätte aber irgendwo schon mal anders gelautet.

    Naja, das ist halt eigene Doofheit, macht nix. Allein das Wissen, dass ich die gut hätte bestehen KÖNNEN mit meinem Wissen, lässt mich heute dennoch nicht wirklich traurig sein.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1917
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    für das nette Handtuch und dem tollen Ordner, den ich heut von einem DAk-Mitarbeiter bekam, da ich, aufgrund eines Ausbildungsbeginns, weiterhin bei der DAK Mitglied bleibe und da er so locker lachte, als ich ihm erzählte, dass mein Grund weshalb ich mich bei seinem Kollegen vor 4 Monaten als Sozialversicherungsangestellte beworben hatte der war, dass ich meine Wartezeit auf sinnvolle und schöne Weise verbringen will und daher jetzt die Immoausbildung anfange, um in 2 Jahren Medizin studieren zu können Der guckte aber süß
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1918
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Danke für nochmal-Glück-gehabt.
    Dass Gerüchte nur Gerüchte sind. Keine Plädoyers in eigener Sache halten zu müssen.
    Danke für ein sanftmütiges Arbeitsklima in der Gyn incl. Bitte, Danke und Entschuldigung.
    Dank an eine streikwillige und -fähige Kollegschaft. Keine halben Sachen!
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1919
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Danke für zwei tolle Tage mit meiner Familie (naja, wenigstens ein Teil davon, sonst wär hier die Bude voll bis zur Decke )!!

    Danke für ein wirklich geiles Konzert! Könnte heute glatt nochmal gehen!

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1920
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    also ich bedank mich mal dafür das ich hier so nett aufgenommemn wurde und das die meisten meiner fragen freundlich und sinngemäß beantwortet wurden
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook