teaser bild
Seite 392 von 1398 ErsteErste ... 2923423823883893903913923933943953964024424928921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.956 bis 1.960 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1956
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Danke für ein nettes, wenn auch verpenntes Lächeln am frühen Morgen. Manche Menschen sollten einfach weniger schlafen, dann klappts auch mit der Wahrnehmung....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1957
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Danke für Streik - und die Option ein paar Tage an heimischer Waterkant zu verbringen.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1958
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von hypnotel
    Danke für Streik - und die Option ein paar Tage an heimischer Waterkant zu verbringen.
    Tststs, Du sollst nicht im Meer baden, wenn Ihr streikt, sondern brav Dein Trillerpfeiflein blasen und das Rässelchen schwingen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1959
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Danke für soviel Verständnis von Familienseite aus........das bin ich gar nicht mehr gewohnt
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1960
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ... einen anruf - einfach mal so - von meinem brudi
    und, dass er ein toller telefonjoker war als ich für 50,- ( ) vollgetankt hatte, mit ec-karte tanken wollte und die neue pin vergessen hatte.
    und die 2 dankeschön eisbecher als held des tages halte ich ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook