teaser bild
Seite 48 von 1398 ErsteErste ... 3844454647484950515258981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ...ich bedanke mich für eine komplikationslose Autobahnfahrt mitten in der
    Nacht unter widrigen Umständen
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ... und ich bedanke mich nunmehr für einen eigenen, persönlichen Internetanschluss an meiner Arbeitsstelle
    Schade, dass ich so wenig Zeit hab, ihn zu nutzen
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bedanke mich für die vielen lieben Glückwünsche und besonders für die SMS
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ich bedanke mich für:

    die beiden netten Prüfer, die mir heute auch ein wenig geholfen haben, dafür gabs zwar Punktabzug inner B-Note, aber egal. Hauptsache BESTANDEN !!! *strike*

    Achja, auch wenn derjenige das hier nie lesen wird: Danke fürs auf mich warten am TÜV und seelischen Beistand

    Und danke für alle, die sich heute die Daumen für mich wund gedrückt haben !
    Geändert von Sani (12.04.2005 um 21:12 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Gratuliere Sani!

    Ich bedanke mich bei all den sportbegeisterten Leuten, die heute den Kurs eines Freundes von mir in großer Zahl besucht haben und ihm damit einen Teilnehmerrekord und ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk ermöglicht haben.
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook