teaser bild
Seite 489 von 1398 ErsteErste ... 389439479485486487488489490491492493499539589989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.445 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2441
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Danke, DAS brauchte ich jetzt mal. Es tut schon gut, wenn man einfach nur sowas sieht.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Ich bedanke mich dafür, dass es auch noch ehrliche Leute gibt... mein geklautes Portemonnaie ist wieder da!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2443
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nennt mich Crash-Test-Dummie... Ich sags euch, Airbag mitten auf die Zwölf ist kein reines Vergnügen und dass mein Autochen jetzt wohl in den Autohimmel muss, finde ich auch weniger toll.
    Trotzdem bedanke ich mich hiermit dafür
    - dass niemand ernstlich zu Schaden gekommen ist
    - dass ich so nette Kollegen habe, die sich um mich gekümmert haben, nachdem sie blöderweise den Crash anschauen mussten
    - dass mein OA so lieb ist und mich autoloses hinkendes Wesen morgen mit zur Arbeit nimmt
    - und dass ich bald zwei Wochen Urlaub habe und mich sortieren kann.

    EDIT: Und ich bedanke mich ganz doll, dass ich so tolle Eltern habe, die immer für mich da sind und besonders für meinen Daddy, der mir den Versicherungsmist soweit möglich abnimmt... Ich bin schon ein Glücksschwein!

    *schnief* Ruhe in Frieden, kleiner blauer Smartie...
    Geändert von Feuerblick (21.11.2006 um 21:32 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2444
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Nennt mich Crash-Test-Dummie...


    Hab ich eben erst gelesen... Dein armer Smartie! Aber hauptsache Du bist nicht zu arg lädiert worden!!!! Bist Du noch am humpeln? Und wo isses denn passiert?

    Grüße und alles Gute Deinem Bremsfuß!

    F.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2445
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Flemingulus


    Hab ich eben erst gelesen... Dein armer Smartie! Aber hauptsache Du bist nicht zu arg lädiert worden!!!! Bist Du noch am humpeln? Und wo isses denn passiert?

    Grüße und alles Gute Deinem Bremsfuß!

    F.
    Danke!
    Das Humpeln und Hinken konnte ich zum Glück auf ein Minimum einschränken, die Schürfwunde am Kinn verheilt langsam, der linke Arm (Z.n. Td-Auffrischung) schmerzt ziemlich, aber insgesamt ist alles halb so schlimm. Mein Autochen wird sicher nicht so schnell heilen... *seufz*
    Wo´s passiert ist? Homburg - Cappelallee (Vorfahrtsstraße) bergab und die Gegnerin kam von rechts aus der Lindenstraße...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook