teaser bild
Seite 995 von 1398 ErsteErste ... 495895945985991992993994995996997998999100510451095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.975 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4971
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.514
    danke für ein grossartiges we...

    erwähnte ich schon KNIEtiefen neuschnee auf einer am vorabend frisch gewälzten piste??? RRRRRRRRRRRRRRRRRR
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #4972
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    Ich bedanke mich (ausdrücklich auch beim Wunschthread) für die kreative Wunscherfüllung von gestern. Okay, SO war das alles wahrlich nicht geplant, aber ich hatte meinen Spaß.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #4973
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    Und nochmal ich: Ich bedanke mich ganz doll (beim Wunschthread und wer auch immer sonst noch mitgewirkt hat) dafür, dass ich gerade spannende und lehrreiche zwei Stunden mit netten Menschen hatte. So geh ich gerne sogar mal in meiner Freizeit in die Klinik
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4974
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Danke für den grossartigen, aber sehr, sehr anstrengenden Tag.
    Die Begeisterung der Kids war unbeschreiblich, die Eröffnung der 24h-Rennens Gegen den Krebs einerseits emotional aber auch sehr unterhaltsame Momente waren dabei. Das Highlight war neben dem Defilieren der Mannschaften dann der Startschuss zum Rennen.
    Die Kids sind begeistert, finden die Sache toll, "super Stimmung und sinnvoll" und retten gerade die nicht ganz so funktionierende Lehrermannschaft.
    Ich bin so stolz auf sie!
    Hoffentlich geht das jetzt in der Nacht gut, wenn sie ohne Aufsicht durchlaufen sollen *hoff*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  5. #4975
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    Erneut ein Danke auch und besonders an den Wunschthread für eine prompte Wunscherfüllung. Mein Tag hat heute schon Sonne, obwohl draußen schwarze Wolken hängen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook