teaser bild
Seite 1003 von 1398 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.015 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Danke für dieses geniale Wochenende!! Nordsee, Ostsee, köstliches Brunchen, Elbe, klitzekleiner Sonnenbrand, absolute Erholung und verschwundene dunkle Wolken, ein gebuchter Urlaub, die Aussicht auf ein schönes Wochenende im Mai und auf einen tollen Bootsausflug nächstes Wochenende!

    Das Leben ist schön!!

    Und da ist es auch gar nicht soooooo schlimm, daß ich JETZT arbeiten gehen muß

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5012
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Miss, ich beneide dich gerade mehr als nur ein klitzebißchen
    Es sei dir gegönnt

    Ich bedanke mich für zarte Pläne, die mit ein bißchen Beratung von Freundesseite schon kleine Knospen treiben
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5013
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke für einen wunderschönen Tag mit zwei Freundinnen, die einem mal wieder zeigen, dass echte Freundschaft auf über längere Distanzen funktionieren. Und danke für diese beiden süßen Mädels, die die Vorfreude auf das Flockentier noch größer machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5014
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Für einen soooooo schönen Tag am Rhein! Und das zufällige Treffen mit weiteren Freunden. Toller Tag



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5015
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich bedanke mich dafür, dass ich etwas wiedergefunden habe, an dessen Verbleib ich mich gestern nicht erinnern konnte...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook