teaser bild
Seite 1006 von 1398 ErsteErste ... 6506906956996100210031004100510061007100810091010101610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.030 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5026
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Danke dafür, dass sich einige Probleme gestern und heute gelöst haben! So haben wir jetzt ein Bühnenbild organisiert! Danke allen, die daran ehrenamtlich und mit grosser Begeisterung mitarbeiten! Diese Unterstützung tut so gut und motiviert enorm!!! Jeder kleine Baustein ist Anlass zur Freude! Hoffentlich geht das so weiter *wünsch*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5027
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
    ich fang am 1.5. an was ja Feiertag und Freitag ist, worauf dann diese "nette" Diensteinteilende Ärztin zu mir meinte, sie hätte ja schon auf mich Rücksicht genommen und mich nicht an dem Feiertags-Wochenende 1.-3.5. eingeteilt, ich sollte mich glücklich schätzen...in dieser Klinik laufen echt Menschen im falschen Film rum...*tztztztz*
    Wie großzügig! Du solltest Dich wirklich nicht sooo anstellen und froh sein, daß Du nicht gleich am 1. Mai arbeiten mußt
    Ja, wirklich sehr nett, ganz heiße Kandidatin für neue beste Freundin!

    Danke für diese erfolgreichen letzten zwei Wochen! Danke, daß ich langsam 'groß' werde. Danke für meine nette Abteilung! Ja, ich kotze auch manchmal, und das wird bestimmt immer so bleiben, alle habe ich auch nicht lieb, aber die meisten...ich kann echt froh sein, es als Grünschnabel vor einem Jahr so gut getroffen zu haben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5028
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Danke.....für die wirklich tollen Freunde, die ich hab....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5029
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Danke für eine angenehme schnelle CA-Visite...

    Und dass ich mich um einiges besser angestellt hab als letzte Woche
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5030
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Für ein unverdient gut gemeintes Angebot. Da will mir einer was Gutes tun.... und ich weiß gar nicht wieso. *freu*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook