teaser bild
Seite 1012 von 1398 ErsteErste ... 125129129621002100810091010101110121013101410151016102210621112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.060 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5056
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Wow! Danke für eine geniale Non-Stop Probe von 9h-17h!
    Die Schüler haben mir Pizza in der Mittagsstunde besorgt, wir haben so toll zusammengearbeitet, richtig parterschaftlich!
    Die haben in weniger als 3h die ganze Technik aufgebaut, die Technik funktioniert, der Blacklight-Effekt ist soooooooooo genial toll
    Das macht sooooooooooooo Spass!!!!! WIrd ne geile Woche!!!
    Und lass ich lass mir vom Chef jetzt NICHTS mehr bieten! Die Schüler proben wie verrückt und haben gemeint sie finden es toll, am Wochenende mit "coolen, netten Lehrern" in der Schule zu sein! Es ist auch toll, wenn einige Kollegen mitanpacken und wir gemeinsam mit den Schüler so enorm viel Spass haben!!

    Menschlichkeit und Idealismus sind soooooo was dermassen Tolles! Dafür haben sich 9 Sem. Quälerei mehr als gelohnt!!!
    So freut man sich auf morgen, übermorgen, überübermorgen.....
    Die Woche davor, wenn die Technik steht ist sooooo schön....diese gespannte Vorfreude....wenn das so alles klappt wie es aussieht, kann das ne geile Show werden!!! (Sorry für den Ausdruck!).
    Ich freu mich sooooooooooooooo, morgen wieder zur Schule zu dürfen!!!!!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5057
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Danke, dass ich keinen Strafzettel gekriegt hab heute
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5058
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Danke, dass aus einem eigentlich erwartenen Verbal-Einlauf ein Lob wurde. Und danke für den netten Besuch heute!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5059
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Danke, dass wir wieder gut zuhause sind und ein dickes DANKE für diesen tollen Urlaub.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5060
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich möchte mich für einen wunderbaren Tag mit zwei wirklich netten Freunden bedanken. Ach ja, und "Danke" an Gene Roddenberry und die Macher des neuen Star Trek Films
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook