teaser bild
Seite 102 von 1398 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Cassy
    Danke dass ich momentan in NYC sein darf, das Wetter genial ist und ich meinen Spaß habe
    MUSS das unbedingt in jedem Thread mit neuen Beiträgen stehen, den ich gerade öffne?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich bedanke mich beim LPA oder beim lieben Gott oder bei meinem Glück oder bei wem auch immer *lufthol* für meine Prüferkombi in 2 Wochen! ! ! !

    Man, bin ich frooohhh. Auch wenn's natürlich noch etwas besser hätte kommen können *g*
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    *gruml* Danke dass ich von den lieben Sicherheitskräften am Flughafen quasi zerlegt wurde.... ich sehe ja auch aus wie ein Verbrecher

    Aber danke, dass ich heil zurückgekommen bin.

    @Nine: sorry, ich schweige ab sofort zu dem Thema, ok?
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Danke, dass ich heute nähen durfte!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Danke, dass es meine Eltern meine Eltern sind:
    Sie teilen nicht die Meinung meiner (türkischen) Verwandtschaft, nach der ich so schnell wie möglich heiraten soll um Kinder zu bekommen.Ich solle auf gar keinen Fall studieren, dann würde mich keiner mehr nehmen, weil mir dann keiner abnimmt noch Jungfrau zu sein. Und vor allem, wozu studieren?! Was machst du mit dem ganzen Wissen?!
    Danke besonders meinem Vater der mit jeden Tag gesagt hat: "Mein Kind, deine einzige Chance als Frau auf eigenen Beinen zu stehen ist Bildung. Nur duch Bildung kannst du irgendwann auf eigenen Beinen stehen und musst wegen Geld nicht bei einem dich misshandelnden Mann bleiben. Wenn er die Hand gegen dich erhebt, kommt dir dann das 'Da ist die Tür' leichter über die Lippen." Und das bei noch nicht mal Hauptschulabschluss und einem Großvater der alle paar Wochen anruft um zu fragen, ob ich immer noch zur Schule gehe


    Heute ist mir meine Tante in der Stadt über den Weg gelaufen und ich dachte "Gott sei dank ist sie nicht meine Mutter" , deswegen der Erguss von oben
    Geändert von username (29.08.2005 um 23:27 Uhr)
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook