teaser bild
Seite 105 von 1398 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    mag fies klingen (isses auch), aber ich bedanke mich dafür, dass ich recht hatte, und nicht die Sekretärin *innerlich jubel*
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



  2. #522
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    ...einen guten, wenn auch chaotischen ersten Tag und für die nette Aufnahme durch die neuen/alten Kollegen!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #523
    Durchgeknallt Avatar von Daughter_Of_Hell
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Giessen *schonmal den Seesack packt*
    Semester:
    *schnarch*
    Beiträge
    559
    ..für die Chance,Ärztin zu werden
    ..dafür,dass ich existiere
    ..dafür,dass ich so intakt bin



  4. #524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    ... für die Tatsache, daß ich es nicht nötig habe, mein Ego mit rhetorischen Höhenflügen und maximaler Arroganz aufrecht zu halten. Ich versuch´s einfach mit Freundlichkeit...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #525
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Feuerblick
    ... für die Tatsache, daß ich es nicht nötig habe, mein Ego mit rhetorischen Höhenflügen und maximaler Arroganz aufrecht zu halten. Ich versuch´s einfach mit Freundlichkeit...
    Mich dunkt, Ihr seid latent der Lage entrissen worden, Eure Stimmung im Zaume zu halten...zum Glück bin ich die geilste Sau von NTV.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook