teaser bild
Seite 12 von 1398 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Ich sage danke für das geile Wetter,das wir im Moment haben-besser gehts fürn September nicht
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #57
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Kaddel
    Und um meine Pechwelle für heute fast voll zu machen.......als ich eben mit meiner Wäsche zum Waschautomaten bin, musste ich feststellen, das da noch Wäsche von irgendwem drin war.
    Prinzipiell kein Ding, ich räums einfach aus und packs irgendwo hin....
    Ein Ding wirds aber, wenn Vorwäscher kein Schleuderprogramm gewählt hat


    Oder wenn irgendwer zum vierten! Mal in Folge den Münzschlucker nicht ausreichend füttert und die Maschine net schleudert.
    Mit unter kann das Stunden dauern, bis die mal wieder vom Geizknochen ausgeräumt wird.
    Nach drei mal bravem Warten hatte ich heute die Nase voll!!!
    Die Wäsche flog triefend nass in hohem Bogen auf den Gemeinschaftsständer, in der Hoffnung, dass dieser nicht zusammen bricht.
    Der komplette Waschraum ist geflutet........und wahrscheinlich ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis der "Nichtschleudermensch" vor meiner Tüt steht....*g*

    So bedanke ich mich, das meine Wäsche jetzt gewaschen wird und im Vorraus schon mal für den nächsten Flurkampf........*launeaufdiskusioneinstell*


    Gruss Kaddel



  3. #58
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich bedanke mich für eine super Geburtags/Examensparty mit lieben, teils lang nimmer gesehenen Freunden
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  4. #59
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Ich bedanke mich für eine super Geburtags/Examensparty mit lieben, teils lang nimmer gesehenen Freunden
    Ich auch...aber in meinem Falle mehr Examen=Abschied und lang nimmer gesehen=lang nicht mehr sehen werden.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    24
    *den ersten herbstwind
    *das konzert mit fackeln und wein am see
    *dass ER sich immernoch nicht gemeldet hat
    *mein gesponsortes Hollandrad
    *dass sich mit der op immernoch nichts getan hat
    *yoga



MEDI-LEARN bei Facebook