teaser bild
Seite 22 von 1398 ErsteErste ... 1218192021222324252632721225221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    OK, jetzt verlang ich aber doch ne eindeutigere Erklärung
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich bedanke mich bei einem Meschen, der sich von Plätzchen in Sternform aus der Ruhe bringen lässt, aber nen ausgezeichneten Musikgeschmack hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich bedanke mich für eine Email, die mich sehr berührt hat und an die ich noch viele viele Tage denken werde...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich möchte ich bei den lieben Menschen aus dem Chat bedanken, die vorhin so lieb zu mir waren und mir mal wieder gute Ratschläge gegeben haben.....



    Ganz liebe Grüße an euch (ihr wisst schon wer) von Cassy, die sich eure Ratschläge zu Herzen nehmen wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich danke einer ganz bestimmten Person dafür, dass sie ein offenes Ohr für mich und meine Nöte hat(te) - auch mitten in der Nacht (auch wenn ich das nicht genutzt habe trotz mehrmaliger Aufforderung! Aber das Angebot war rührend). Ich hoffe, ich kann irgendwann mal was davon zurück geben...

    Ich bedanke mich weiterhin dafür, dass ich in der letzten Zeit so viele wunderbare Menschen kennen lernen durfte, die hoffentlich auch bald mal ein "Gesicht" bekommen! *ski-heil*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook