teaser bild
Seite 379 von 1398 ErsteErste ... 2793293693753763773783793803813823833894294798791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Danke für den guten Labortag!!! (so sehen zufriedenen Doktoranden aus

    Jetzt auf nen Kaffee...dann wieder zurück, aber das ist mir heute so was von egal...das läuft heute!! DANKE!!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1892
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Danke für das Lächeln von einem Unbekannten. Aber wer weiß, ob ich überhaupt der Grund dafür war
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1893
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bedanke mich bei meiner netten Nachbarin, dass sie mir eben ein schon fast verschütt gegangen geglaubtes Päckchen von Amazon vorbeigebracht hat, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1894
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich bedanke mich für Grüße von jemandem, der bewiesen hat, dass diese Welt wirklich sehr klein ist und man Hessen überall finden kann.
    Und ich bedanke mich für das Angebot der momentanen Mieterin "meiner" Wohnung, zwei Wochen früher das Feld zu räumen. Damit wäre ich ab 15.07. endlich Mieterin und *freu* hätte meine eigene Dusche und Toilette... ich als bekennende Gemeinschaftsduschen-Hasserin...
    EDIT: Und danke für eine nette, fähige junge Zahnärztin, die sich redlich Mühe gegeben hat, meine neue Füllung den anderen, von ihr als wirklich schön bezeichneten Füllungen meines alten Zahnarztes anzupassen...
    Geändert von Feuerblick (03.07.2006 um 21:10 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1895
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ...für ein richtig fettes konzert!!! letztes jahr mit anzug, stock, zigarre, streichern, singender säge... diesmal bärtig, fliegerbrille, blaumann, kappe, sonnenbrille und einem kickboxenden, sahnesprühenden "security" kerl und guten altem punkrock. bei eels weiß man einfach nicht was man kriegt und das ist gut so

    ... noch eine karte bekommen zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook