teaser bild
Seite 399 von 1398 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 1.995 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1991
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bedanke mich für einen wunderschönen Tag mit meinen beiden Mädels inkl. zweier süßer kleiner Töchter (3 Jahre und 8 Wochen) mit denen ich ein paar tolle Stunden in Köln hatte
    Und ich hab eine sooo schöne, schicke Hose mit passender Bluse gefunden, ein Traum! Nur die 140€ dafür waren nicht so richtig traumhaft... *schäm*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1992
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ... dass ich den tag trotz chaos recht gut gebacken bekommen hab ohne auszuticken.
    jetzt hab auch ich endlich sommerreifen huiiiii
    danach stundenlanges pc-gebastel. immer wieder falsch gejumpert, nö, kabel da lang, ach verdammt.. vergessen dem laufwerk saft zu geben
    master hier - slave da und bastel und tu
    ... und am ende als ENLDICH alles da war wo es sein sollte und alles erkannt wurde murphy´s law: von der 320gig-platte werden nur 128gig erkannt. also heißts am weekend bios-update... ohje......
    also eigentlich müsste das ja in den "es kotzt mich alles an"-thread.. aber da ich mich immernoch drüber freue 2 mal hintereinander für rechnungen weniger zu bezahlen als erwartet bringt mich das jetzt auch nicht um
    nu11en und einsen.... übera11....01001011



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1993
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von little_lunatic
    ... und am ende als ENLDICH alles da war wo es sein sollte und alles erkannt wurde murphy´s law: von der 320gig-platte werden nur 128gig erkannt. also heißts am weekend bios-update... ohje......
    Installier einfach mal XP drauf und mach dich dann mit SP2 und einem Tool wie Partition Magic an die Sache, dann bekommst du schon deine 320GB freigegeben ohne ein BIOS-Update...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1994
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    danke für einfach alles .....
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1995
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ... für ein klärendes Gespräch unter Freunden. Jetzt endlich können die Trümmerfrauen anfangen, eben jene Trümmer wegzuräumen, die die Sicht auf die schönen Dinge des Lebens und den Wert der Freundschaft verborgen haben.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook