teaser bild
Seite 439 von 1398 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.195 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2191
    Patho aus Leidenschaft Avatar von Yersinia I.
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Beiträge
    186
    Bedanke mich, dass ich bis zum Feierabend mit der Arbeit durch war, und für eine coole Abschiedsparty von zwei Kollegen, zu der wir sogar unsere Kinder mitbringen konnten, und auf der es ein SAUGEILES Büffet gab.

    Bedanke mich für das super Wetter am Wochenende, und dass die Apfelernte bald vorbei ist.

    Bedanke mich, dass meine Familie wieder gesund ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2192
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    für ein peinliches telefonat vor ner halben stunde.... erst hat's der anrufer bei der tel-nr meiner eltern probiert wo es hieß "wer? nee. da haben sie sich verwählt" und dann auf meinem handy und ich erst nach der ersten hälfte des telefonats wusste wer überhaupt dran ist. hätte beinahe auch gesagt "nee da haben sie sich verwählt" die denkt jetzt wohl in der familie sind alle bekloppt....
    wär´s was privates gewesen wär`s natürlich halb so peinlich gewesen.. (was rufen die auch um halb 9 abends an???) *imbodenversink*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    sieben
    Beiträge
    3
    Bedanke mich bei allenMenshcne, di emir gut tun und das sind gute MEnshcen ,lieb und ehrlich, ich ja auch, also seid gegrüßt und Danke für eure Hilfe und da danke ich mir gleich auch mal selber danke ! Nein natürlich nicht, dass warn scherz! Hahha, lustig ne! War ehr das Gegenteil, muß man nicht verstehn, verarsch mich gern eselber, abe rsonst niemanden!!!!!!!!

    Hey ganz lieben Danke an meine family und den Papst, Gott meine ich!

    Gegrüßt seien auch die, die ich beleidigt oder schlecht behandelt habe!!!


    Mfg Hütti
    [IMG]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2194
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    sieben
    Beiträge
    3
    Also bedanke mich, dass mien Dad heut sien SHirt verkerht herum hatte, da er es im Dunkeln angezogen hatte, um meinem anicht zu wecken!

    Ehm das ich heute noch einene stressfreien statistik freien Tag habe! das bald meien Praktikum bedingt, freu mich drauf! echt!!!!

    dass das wetter heute so mißerabel schön oda ehr ******* erscheint, dass der Wecker mich heut emorgen aus meinem dämmlichen Traum geweckt hat! Dass ich so schön viel Freizeit noch habe, aber vblad nicht merh abe regal !

    Lach und smile vor mich hin und bin jeden Tag gut drauf, da alles so schön ist! Oder auch nicht, abe ralles ist schön, wennman verliebt ist, also macht euch au fdir Suche!!!

    Für die harten Wintertage, mfg Hütti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2195
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    btw, hütti, was hast du heute morgen zu dir genommen an genussmitteln?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook