teaser bild
Seite 498 von 1398 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    ...Lichtblicke
    ...Erfolg
    ...Vorfreude

    Das Leben ist schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2487
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bedanke mich für den supergeilen Medi-Learn Workshop in Düsseldorf zum Thema MC-Techniken. Ich habe mehr als nur einmal gedacht, dass die Verantwortlichen den exklusiv nur für mich gemacht haben müssen!

    Ich hab die "AHA's" und "boah, ist das geil" nachher gar nicht mehr gezählt

    Und wenn man mal gar keine Ahnung hat, dann scannt man die Fragen und erinnert sich an den Workshop und - schwupps - ist das schon die halbe Miete
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2488
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da ich ja an sich ein eher positiv eingestellter Mensch bin, bedanke ich mich mal dafür, dass ich heute laut Aussage meiner Kollegen sehr günstig weggekommen bin, als ich mein geliebtes Autochen, noch ein Säugling quasi von gerade mal 3 Wochen, auf dem Abschleppparkplatz abgeholt habe
    naja, 92,96€ sind trotzdem ne Menge Asche *seufz*
    Herrje, aber hier macht nachts um halb 12h das Parkkplatzsuchen auch echt keinen Spaß


    Ach ja, mein eigentlicher Dank gilt Funkel und Daisy, durch deren Beistand und Hilfe mein Abstract nun doch noch in Florida gelandet ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2489
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich hoffe doch, dass du dein Baby heute auf einem nicht ganz so illegalen Plätzchen deponiert hast?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2490
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hihi, nee, ich hatte Glück, und es fuhr direkt vor meiner Nase einer aus einer Lücke heraus, und das sogar direkt in der Parallelstraße, Schwein gehabt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook