teaser bild
Seite 50 von 1398 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ... vier Stunden für die Katz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #247
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    So, ich bedanke mich nun bei allen hier im Forum, die schon 1000 Beiträge von mir ertragen haben (und es werden noch einige mehr werden... )


    Cassy, die so eben jenen 4stelligen verfasst hat und sich nun in die Ecke stellt, schämt und auf die angedrohten Prügel wartet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #248
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    "Ich bedanke mich bei Cassy für 1000 Beiträge"

    gez. Das Forum
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #249
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ...einen unheimlich schönen Abend und ein kleines Licht mitten in der Dunkelheit, das so schnell nicht ausgehen wird
    Geändert von Trojan (17.04.2005 um 11:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler durch Müdigkeit-jetzt ausgeschlafen ;-)
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #250
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich bedanke mich dafür:

    ... dass manches in absehbarer Zeit zu Ende sein wird
    ... dass ich Ende der Woche einen wichtigen Termin habe
    ... dass meine Nachtschichten ohne Komplikationen und Kellerfahrten verliefen
    ... dass heute schönes Wetter draussen ist
    ... dass ich gesund bin


    Und dass ich meine "Lieben Großen" und so manch andere habe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook