teaser bild
Seite 53 von 1398 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    ..., dass ich eine sehr schöne Email erhalten habe, die mir den Nachtdienst versüsst und mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.

    Bleibt mir nur zu wünschen...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Sie sind weg!!!!!!!!!! Danke!

    Boah ist das fett, das geht ja garnet....
    *kinneinhak*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    ... eine chance.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich bedanke mich, bei allen, die mir in der momentan schweren Zeit beistehen!
    Danke, an die Ärzte und Schwestern der MHH (Notaufnahme und Station 31), die mir am letzten Samstag wohl das Leben gerettet haben. Es hätte auch anders ausgehen können...
    Danke an meine Eltern, für alles, was ihr für mich getan habt, tut und tun werdet.
    Danke an meinen Freund, ich bin so froh, dass du für mich da bist!
    Danke an alle meine Freunde!
    Hier aus dem Forum möchte ich auch euch, El_Barto und Lioness, für eure aufmunternden Worte danken!
    Danke an meine weiterbahndelnden Ärzte und meine liebe Physiotherapeutin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich bedanke mich dafür, daß ich dieses Studium erfolgreich ver-, äähm beendet habe! JUUUCHUUUH!!!!!!!


    Wow, ist das ein Gefühl...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook