teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    ach was ich vorhin zu schreiben vergessen hab:
    du könntest zB im lokalforum marburg nen beitrag reinsetzen... da finden sich dann doch bestimmt leute im klinischen abschnitt, die ihre erfahrungen mitteilen!


    sind die infos, die du bisher über marburg hast von älteren studis? bemängeln die den ton und die stimmung und die motivation oder eher formales wie organisation? da ändert sich ja mit der neuen ao auch einiges. mal sehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Blackeneier
    Guest
    bist du eigentlich aus wü/umgebung?

    nöö, ich bin nur, wie sagt man, Lebensabschnittsfranke , freiwillig, ursprünglich bin ich aus dem wenn auch nicht allzu hohen Norden, wo es ja anscheinend nicht jeder aushalten würde?!

    ach, nochwas was ich gehört hab: dass in wü studentenverbindungen so verbreitet wären. bzw von main kenn ich niemanden (!) der in einer verbindung ist und in wü von den wenigen leuten gleich ein paar... *wunder*

    Es sind natürlich einige in Verbindungen, die Verbindungen verteilen ihre Flyer für ihre Parties (und ihre günstigen Wohnungen) und man sieht die schönen Häuser rumstehen... ich persönlich hab nix mit Verbindungen zu tun und eher wenig mit Leuten, die drin sind (ohne daß dahinter ein Prinzip stecken würde). Insofern kann ich also nix zu Traditionen und Bewandnissen hier sagen.

    schöne grüße nach wü (wo ich die nächsten beiden wochenenden nicht hinkommen werde - klausuren!
    na, dann mal viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Blackeneier
    Guest
    noch was allgemeines, wo ihr ja wechseln wollt oder vielleicht wißt ihrs ja auch: Soweit ich weiß, ist es relativ gut möglich, hierher zu wechseln, jedenfalls gibts ne ganze Menge im Semester, die hergewechselt sind und sich bei vielen Unis beworben haben und nur aus wenigen nen positiven Bescheid bekommen haben. (Natürlich, die, die ein Nein bekommen, trifft man ja hier in Wü nicht. Aber ich glaube schon relativ günstig wie gesagt, nur mal so (an manchen Unis solls ja ziemlich schwer sein.) (welch sinnvoller beitrag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook