teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das kann auch sonst nur ein Fehler des LPAs sein. Sinnvoller weise braucht man, um sich von einer Staatlichen Prüfung ohne Folgen ab zumelden ein Amtsärztliches Atest.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    mach dir wegen dem amtsarzt mal nicht all zu viele sorgen... ne freundin von mir hat sichs vor ein paar wochen auch anders überlegt und ist statt zur prüfung zum amtsarzt gegangen - dort ist sie mit den worten "ihnen ist bestimmt schlecht?..." begrüßt worden. der attest war also kein problem!

    wünsch dir viel glück bei der prüfung!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Also soooooooo einfach war das bei mir leider nicht !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    nach abermaligen nachfragen ist mir versichert worden das ein normales attest ausreicht.
    aber selbst wenn es an anderen unis anders gehandhabt werden sollte kann ich mir nicht vorstellen das wenn man ein attest von seinem hausartzt oder von wem auch immer hat der amtsartz eine völlig andere diagnose stellen würde.
    alleine aus kollegialität würde er die diagnose doch wohl eher bestätige oder nicht?
    viel glück an alle.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist denke ich ein großer Unterschied ob man vor der Prüfung kommt, oder ob man nach nem versauten 1. Tag kommt.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook