teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Ich hatte da etwas von der neuen AO gelesen. Demnach gibt es jetzt die Scheine mit Noten, was die Anerkennung von alten Scheinen von Fall zu Fall schwierig machen könnte. Aber gut, wäre also die Studienberatung der Uni der nächstrichtige Anlaufspunkt für mich?

    Danke für die Antworten
    doyle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sidewinder
    Guest
    Ich würd mich auf jeden Fall mal an die Studienberatung der Uni wenden...entweder die wissen was dazu oder können dich weiter beraten, wohin du dich wenden sollst!
    Was die neue AO un die Scheine nach der alten AO angeht, ich könnte mir schon vorstellen, dass es da vielleicht gewissen Schwierigkeiten gibt, aber auch hier kostet Fragen mal wieder nichts!

    Aber selbst wenn sie dir nicht anerkannt werden sollten...dann könntest du auf jeden Fall wenigstens im fünften Semester wieder anfangen...ich würde mal sagen, das ist doch besser als nichts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Ok, danke für die netten Worte & Infos. Ich werde mich dann mal an die Studienberatung wenden. 'Wünscht mir Glück

    mfG
    doyle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook