teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3
    @ shhinx ...

    supi... noch einer in unserer runde

    aber heute erst??? ist das net eine bißchen spät??? wann hattset du denn dein gespräch???

    LG Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    32
    Hab mich erst ende Juli beworben. Hatte noch kein Gespräch und in dem Schreiben wurde ich dann gleich nach Prag eingeladen um an dem MC Test teil zu nehmen. Na ja jetzt bin ich nen bißchen unter Zeitdruck um die nötigen Kenntnisse aufzufrischen. Werd mich jetzt aber ins Zeug legen!!!

    Hab in diesem Thema gelesen, dass der Unterricht auf Englisch stattfindet. Ich habe gedacht es währe ein deutschsprachiges Studium so wie es in der E-Mail steht, die ich bekommen habe. Stimmt das?

    Kommt jemand zufällig aus der Umgebung von Hannover und muss am 30.08 nach Prag? Könnten ja ne Fahrgemeinschaft machen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2
    Beiträge
    10
    Da ich mich im Moment auch wie blöde auf diesen Test vorbereite, würde mich mal interessieren, wie denn der Test wirklich ist! Entsprechen die Test-Fragen den Fragen in Prag? Kann mal jemand, der den Test schon gemacht hat, mal ein paar Fragen posten (einige wird man sich doch behalten haben)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    7.
    Beiträge
    147
    Hallo!

    Weiß jemand, ob es noch möglich ist, sich für den Studiengang in Prag zu bewerben? Hatte eigentlich fest mit einer ZVS Zusage für dieses WS gerechnet, aber da ja jetzt die Wartezeit 8 Semester beträgt, ists wieder nix geworden. Kann mir jemand die email-Adresse oder die Telefonnummer von dem Professor Klingelhöfer geben? Der scheint ja dafür zuständig zu sein.

    Viele Grüße
    Fredi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2
    Beiträge
    10
    Ich will es dir ja nicht schon von Anfang an versauen, aber ich glaub nicht dran. Kannst es natürlich trotzdem noch mal versuchen

    e-mail: [email protected]
    tel.: 0371/33310530

    Eigentlich hättest du dafür beim Test in Prag dabei sein müssen, und da gibt's wohl keinen mehr... aber versuch's einfach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook