teaser bild
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Faxer!

    Bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!!!
    Denn ich habe immer noch keine Post vom Prof.Klingelhöfer
    bekommen indem die Bögen sind . Dank Eurer Hilfe kann ich die Zeit nun schon nutzen.

    An Alle:

    Frage mich warum manche Fragen so einfach und andere so schwer sind?
    Wieviel Fehler darf man eigentlich machen?
    Und bekommen wir die Fragen auf deutsch?

    Mit besten Grüssen

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    9
    Ich hab noch ne blöde Frage. Wo fährt der Bus ab? Treffen wir uns wieder dort wo die Infoveranstaltung war? Also bei diesem Hörsaal? So hab ich das verstanden. Ich will mich nur vergewissern. Nicht, dass ich Sonntag morgens ganz allein vor diesem Haus stehe.

    @ ale: In meinem Brief haben die geschrieben, dass sie über den Test hauptsächlich rausfinden wollen, wo sie in den drei Fächern anfangen müssen. Deswegen denke ich mir, dass man bestimmt einige Fehler machen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Jup, in dem Anschreiben von Prof. Klingelhöfer steht, daß der Bus von dort Abfährt, wo wir unsere Fortbildungsveranstaltung, also Info-V. hatten.

    Verf#$§§* Sachsenring, muß dieses pi#%$§§ Rennen an diesem Wochenende sein? In Chemnitz gibt's kein freies Hotel mehr, werde jetzt "außerhalb" logieren müssen.

    @Poppl: ja, aber wer glaubt dem schon

    --------------

    Wieviel Fehler darf man eigentlich machen?
    hehe

    Und bekommen wir die Fragen auf deutsch?
    Hmmm??!

    /geändert
    --------------

    Wir sind dabei!

    Und der Herr fragte die Steine, "wollt ihr Medizin studieren?" ...
    Geändert von Schakal (19.07.2004 um 07:48 Uhr)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    9
    Ich wünsch euch allen und mir natürlich auch viel Glück für morgen und dass es doch nicht so schlimm wird, wie wir es befürchten. Trotz allem freu ich mich auf die Fahrt nach Prag und auf euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Ja, erst mal Glückwunsch an alle glücklichen von gestern!!

    Ich glaube, wir sollten nochmal ein neues Thema aufmachen für die Fragen, die jetzt kommen - Wohnungssuche, Visum,... oder?

    Ich muß jetzt erst mal in die Uni, bis später!
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook