teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    hey jungs und mädels, die bücherliste hat mich stutzig gemacht:
    sind die bücher alle auf englisch? oder sollen wir uns die Deutsche Ausgabe besorgen?
    Ich finde die Informationspolitk von Klingelhöfer etc. nicht gerade lobenswert, da geben sie uns nen Packen englischer Kopien, sagen wir sollen uns selber um die Wohnungen kümmern und meinen wir tanzen dann fröhlich glücklich im Oktober an...

    Bin seit gestern kritischer geworden, in der woche hoff ich dass ich aus Ungarn (Buda&Szeged) nen Bescheid bekommen, hab dieses Jahr erst Abi gemacht und das Zeugnis erst vorn paar Wochen nachgeschickt; im Sekretariat meinten sie dass sie Mitte Juli entscheiden....


    Bitte antworten von euch, Klingelhöfer ruf ich selber im laufe dieser Woche an.

    ciao

    Björn
    Geändert von mr.burns (19.07.2004 um 13:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Beiträge
    4
    Hallo ihr, die gerade den test in prag geschrieben haben und an die,die den noch schreiben werden.

    Ich hatte letzten Mittwoch das Vorstellungsgespräch in Chemnitz und wurde zum Test am 30. 8 eingeladen.
    Haben diejenigen,die auch am Mittwoch das gespräch hatten schon post bekommen? ich nämlich noch nicht.
    Wie war der test so in prag? so ähnliche fragen wie die fragen, die euch zugeschickt worden sind? Sind alle genommen worden?
    Mir wurde soetwas von Studentenwohnheim erzählt? jetzt höre ich was von wohnung selber suchen?

    also, ich freu mich auf Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Beiträge
    4
    @schakal : du hattest gefragt, ob noch jm. die Fragen gebrauchen könnte. Falls es nicht zu viele umstände macht, dann sende sie mir mal bitte.
    [email protected]
    ich würde nämlich die zeit gerne noch nutzen... .
    Nach was für büchern lernt ihr?oder habt gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Wird nachher gemacht, bin gerade nicht an meinem Rechner.

    --------------

    Wer von den Prag Leuten von gestern ist noch dabei, also hat weiter vor, in Prag zu studieren?

    Ich muß mich, wie gesagt, entscheiden... Nicht, daß "unser" Kurs nachher nur aus 2, 3 Leuten besteht

    Wie macht ihr das mit den Büchern (siehe Burns), kauft ihr englische oder deutsche? (sekundäres Problem)
    Geändert von Schakal (19.07.2004 um 15:13 Uhr)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1
    @ carju:

    Hallo carju ich war auch letzten mittwoch in Chemnitz beim Vorstellungsgespräch und bin auch zum Test am 30.08. eingeladen worden.
    Leider habe ich immer noch nichts an unterlagen erhalten. Hoffe aber, dass diese woche etwas dabei ist.
    Hast Du schon angefangen irgendetwas vorzubereiten/lernen?
    Auf jeden fall bin ich schon total gespannt!
    wäre mal interessant zu hören was die anderen gestern in Prag gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook