teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    *Beim Scanner auf abbrechen klick*

    Right, aber die Mädels kamen aus Osnabrück, IIRC


    @Lena: welches Hotel weiß ich noch nicht, habe ich mir auch noch nicht angeguckt (Mensch, so weit plane ich doch nicht im voraus ). Kannst Du das Etap Hotel empfehlen? Vielleicht kann man sich da ja schon treffen...
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallo allerseits und herzlichen Glückwunsch!

    Mein Name ist Alex bin 21 Jahre und komme aus Berlin. Prüfungsfächer Bio, Politischeweltkunde, Kunst und Deutsch

    Gestern 07.07 war ich beim Bewerbungsgespräch in Karl-Marx Stadt und konnte glücklicherweise das Komitee zu einer positiven Entscheidung überreden. Man bin ich happy!!!!

    Der mir mitgeteilte Termin für den MC?-Test ist der 30.08 also 2.Gruppe.

    Könnte das etwas bedeuten in der 2.Gruppe zu sein ?

    Hab schon mal nen Blick ins Chemiebuch geworfen, aber das ist doch ne Masse an Stoff. Wie soll man denn da wissen was man wissen soll?

    Mir wurde zwar gesagt, daß ich noch die Aufgabenbögen zugesand bekomme, aber wäre vielleich trotzdem eine/einer bereit mir die mal zu schicken ? [email protected]

    Wie ist denn Euer genereller Eindruck von der Situation?

    Mein Gefühl ist, daß wenn man beim Test nicht total versagt, einem der Platz sicher ist. Glaube einfach mal, daß man sich auf gesagtes verlassen kann!

    Kann es einfach noch garnicht fassen!!!


    Danke Euch mit herzlichem Gruß und freue mich auf Resonanz.
    In Verbundenheit mit den Leidensgenossen Vali, Ryan und Minerva.

    Alex



  3. #13
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Trotzdem Danke Schakal!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Schakal, Ich glaube das Etap ist das billigste. ich habe letztens dort geschlafen, als die Infoveranstaltung in Chemnitz war. Alles sehr, sehr einfach. Aber man braucht ja auch keine Sterne-Hotel, ne?! Falls du auch da schlafen solltest, kannst du mir ja mal bescheid sagen!!
    Grüße,
    Lena

    PS.: Alex, falls du die fragen noch nicht hast, könnte ich sie dir faxen, falls du ein fax hast. Einscannen und dann verschicken, kann ich leider nicht...
    Geändert von LenaRo (09.07.2004 um 08:58 Uhr)



  5. #15
    Mediziner aus Überzeugung Avatar von Diabeticus
    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    im Zentrum
    Semester:
    klinisch
    Beiträge
    95
    Hallo zusammen,
    bin voraussichtlich auch am So. bei Bus - wird aber ein gekutsche nach Praha (ca. 2,5-3 Std.). Toller Beispiel-Test übrigens fehlen da bei Bio nicht die Antworten? ;)
    naja,...
    Freu mich auf die Fahrt!

    @Schakälchen: Grüssle - ich denk du
    weißt wer ich bin, oder?

    Bis denn!
    MfG, Diabeticus



Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook