teaser bild
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2
    Beiträge
    10
    Na das beruhigt ja ungemein... Im Teamwork war ich schon immer gut, besonders in Tests...
    Wenn die +-Antworten immer stimmen, werde ich mir die noch mal angucken. Vielleicht hilft's ja.
    Zur Zeit bin ich gerade Chemie am pauken. Habe gemerkt, dass ich Bio nicht raffe, wenn ich keine Ahnung von Chemie habe.
    Na das wird schon.
    Aber mal an alle, die am Sonntag schon nach Prag fahren (und demnach nicht mit dem Bus aus Chemnitz anreisen): habt ihr schon ein Hotel gefunden? Oder wie regelt ihr das mit der Übernachtung? Früh morgens mit dem Flieger geht ja wohl kaum, oder?
    Ciao
    Jan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    es gibt fast direkt neben der med. Fakultät ein IBIS-Hotel, schaut halt mal im internet. ich selber hab im hotel pension standard gewohnt, zu Fuß 10 min von Fakultät weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2004
    Beiträge
    5
    Hallo Ihr,
    könnt ihr mir vielleicht auch die Probefragen schicken????
    An:
    [email protected]

    Das wäre echt voll lieb!
    Bin mal gespannt wie ich damit zurechtkomme, bin nämlich ne totale Physikniete

    Liebe Grüße
    Stella

    Genießt das schöne Wetter!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2
    Beiträge
    10
    Hab mal ne Frage: was habt ihr bei dem Feld secondary education hingeschrieben? Ist damit einfach Gymnasium gemeint?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    9
    @Ranarion
    Mit secondary education ist die Schulbildung nach der Grundschule gemeint. Also im Normalfall das Gymnasium. Was aber beim Begriff "field" hinkommt ist mir bis heute unklar. Ich hab nichts hingeschrieben.



    Aber ich hab jetzt noch eine Frage.
    Weiß jetzt einer von euch ganz bestimmt, wie das jetzt mit dem Visum ist? Brauchen wir jetzt ein Visum, eine Aufenthaltsgenehmigung oder müssen wir uns nur in diesem Amt anmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook