teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Light weight, baby!
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Kann jetzt eigentlich irgendjemand hier bestätigen, dass bei den Bio-Fragen die Antworten mit dem "+" davor richtig sind (bin bissle misstrauisch da sie immer a) sind).
    Und machts jemand genauso wie ich und fährt am Samstag früh/vormittag nach Prag und übernachtet dort?
    Wie macht ihr das mit eurem Handy? Nehmt ihr nen Laptop o.Ä. mit, wie läufts mitm Telefonanschluss/DSL-Anschluss/Flatrate?
    Kennt sich da jemand aus?

    thx

    Björn



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Ich weiß auch nicht... also bei Physik habe ich einen (zwei?) Fehler gefunden - komisch komisch;

    Welche Einheit hat die Induktivität ---> Henry...

    Wovon hängt der hydsrostatische Druck ab? ---> höhe, g, Dichte der Flüssigkeit

    Kann auch sein, daß ich Feinheiten bei den englischen Begriffen übersehe (obwohl ich da eigentlich auch ganz fit bin)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2004
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    20
    Oh, darf ich mich auch noch ans Gespräch einklinken?!
    Hatte gestern das Gespräch und fahre am 18.7. auch mit dem Bus nach Prag. Drei Freunde von mir ebenfalls...Ich hab eben mit der Sekretärin von Prof. Kl. telefoniert (wegen der Busfahrt) und sie meinte, es seien ca. 35 Leute bei dem Test dabei...andererseits hab ich irgendwie das Gefühl, daß bisher alle, die bei dem Gespräch waren auch zu dem Test eingeladen wurden...2 Gruppe a 35 Leute wär ja nicht so wahnsinnig viel...weiß irgendjemand von Euch Genaueres über die Bewerberzahlen?! Oder darüber was es (bzw. ob es etwas) heisst, zum Test eingeladen worden zu sein!?

    Ach ja, nochmal zu mir:

    Name: Sabina
    Wohnort: Bochum (bzw momentan Köln, mache da ein Vorsemester Medizin)
    Alter: 20
    Abi: 2,5 LKs Mathe & Bio
    icq: 47200184 (Nickname Bina)
    eMail: [email protected]
    Geändert von Bina (09.07.2004 um 20:24 Uhr)



  4. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    55
    hallo,
    kann mir vielleicht auch jemand mal diese fragen schicken? will zwar nicht nach prag, interessiert mich aber trotzdem... vielleicht sind die in italien ja so ähnlich...

    man kann forumsmitgliedern doch ne private mail schicken, oder?
    viele grüße
    nic



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    9
    Hallo allerseits!

    Ich fahr auch am 18.07 mit dem Bus nach Prag.

    Name: Kathrin
    Ort: Hof
    LKs: Französisch und Geschichte (deswegen finde ich die Prager Fragen ziemlich schwer. Wo ist da Realschulniveau (bes. bei Bio)?
    E-mail: [email protected]


    Habt ihr auch das Bewerbungsformular für die Uni mitgeschickt bekommen?

    Gruß
    Kathrin



Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook