teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    Wunderbar, dass man endlich mal nen groben Überblick bekommt wer da alles in Prag dabei ist - Da will ich mich nicht ausschließen!

    Servus Leitl',

    bin der Timo aus dem Herzen von Bayern (München). Ich wurde auch zum Prager Eingnungstest eingeladen obwoh ich mit euren Abischnitten nicht mithalten kann (2,7, für Bayern doch ganz deftig).
    Meine LKs waren Mathe und Physik - zum Glück ist die Zeit vorbei.
    Ich bin jetzt selbstverständlich auch fleißig am lernen und kann meinerseits nur sagen, dass ich bei den Beispielstest bis auf den Physiktest miserabel abgeschnitten hätte. - Apropos: Dürfen wir da eine Formelsammlung verwenden? Sind die am 18.7. auch auf Englich? Wers weiß kann ja mal antworten...
    Nach Prag fahr ich auch mit dem Bus und werde die Vornacht in Chemnitz verbringen.

    @LenaRo: Hast du nen Link oder ne Adresse von dem Hotel? - Danke
    @Schakal: Bei Frage 4 kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    Frage 15 ganz sicher A) Henry
    @mr.Burns: Gute Idee mit dem Forum!

    Icq 268-023-371



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Frage 15 is klar...
    Frage 4 ist wohl so zu verstehen, daß die aus einem Druck resultierende Kraft auf eine Oberfläche gemeint ist (pressure force), Formel: F=p*A, und damit ist die in der Lösung stehende Antwort richtig.

    Apropos: Dürfen wir da eine Formelsammlung verwenden? Sind die am 18.7. auch auf Englich? Wers weiß kann ja mal antworten...
    Formelsammlung AFAIK nicht (tzzz, Physik- LKler... ), bei den Fragen werden wohl die "entscheidenden" Wörter übersetzt werden und Prof. Klingelhöfer soll wohl auch anwesend sein, falls was nicht verständlich ist...


    -----------

    @Poppl: Jup, Bewerbungsformular war bei mir (uns) auch dabei.
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Das verspricht ja ne lustige Busfahrt zu werden! Allein die Hälfte der Teilnehmer is bestimmt hier Forums-Mitglied. Bin gespannt euch zu sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Mediziner aus Überzeugung Avatar von Diabeticus
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Ort
    im Zentrum
    Semester:
    klinisch
    Beiträge
    95
    Hi,
    gibt es hier auch einige aus B-W bzw. aus der Stuttgarter Umgebung, die nach Prag fahren?
    Falls ja, dann meldet euch mal...!
    Grüßle, Diabeticus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Hi Timo,
    die Adresse ist "Carl-Hamel.Straße 7a". Telefonnr.:03712802750.
    Falls einer von euch im Etap Hotel schlafen sollte am Samstag, und mit dem Auto nach Chemnitz fährt, könnte mich vielleicht jemand vom Hotel dann morgens zum Bus mitnehmen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook