teaser bild
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallo Lena!

    Hab Dir bereits mehrmals ne Mail geschrieben die Du anscheinend nicht bekommen hast.
    Deshalb versuch ich es einfach so nochmal. Bitte sei so nett und schicke die Beispielbögen an die folgende Nummer:
    030/8178265
    Falls Du es bereits getan hast oder Du es aus sonstigen Gründen nicht schaffst, sag mir doch bitte bescheid. Damit ich weiß wie ich mich verhalten soll. [email protected]

    Danke Dir für Deine Mühen

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    Vielen Dank Lena! Ich werd mich gleich morgen um ein Zimmer bemühen. Ich denke mal, dass ich so etwa gegen 6 oder 7 Uhr in Chemnitz bin. Wenn du auch schon früher da bist kannst du mich ja mal auf meinem Handy anrufen, damit wir uns vor dem Test mit nem Bier in irendeiner Bar die Angst vor dem Test nehmen.
    Schreib mir einfach deine E-mail Adresse und dann schick ich dir meine Nummer - habs nicht sogerne, wenn persönliche Daten von mir in öffentlichen Foren stehen. [email protected]

    Schakal, besser hätte ich es jetzt auch nicht begründen können wieso Frage 4 doch richtig ist. Du hast durchaus recht zu schmunzeln wenn ich die Fragen in Physik mit einer Formelsammlung bearbeiten will, aber bisher musste ich (trotz Physik-LK) noch nie eine Formel auswendig lernen - wozu gibt's denn Formelsammlungen?

    Ale, ich hoffe mal dein Faxgerät steht nicht bei deinen Großeltern im Zimmer die schon seit 7 Uhr schlafen, weil ich versuch jetzt einfach mal dir die Fragen zu faxen. Verzeih mir auch wenn ich dir mit den Fragen den Abend versau. Tu du mir nur einen Gefallen und Fax um die Uhrzeit bloß nichts zurück - Ich will nicht gleich nach Prag emigrieren müssen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Ale, ich habe vorgestern Abend, also am Montag Abend die Fragen zu dieser Nummer gefaxt. Ich hatte dir das auch in einer E-mail geschickt. Falls du sie nicht bekommen haben solltest tuts mir echt leid. Aber du müsstest sie ja jetzt nochmal gefaxt bekommen haben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Übernachtet jemand von Samstag auf Sonntag in Prag? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel gebucht (welches? Link?), oder macht ihr das direkt vor Ort?

    Bis Sonntag beim Test!

    Björn


    P.S.: Und immer schön an das Fisch-Herz denken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook