teaser bild
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Weiß nicht, ob ich dir mit dem Hotel helfen kann. Ich kenn bloß das Europa am Wenzelsplatz und das Corinthia Towers ein Stück weiter draußen. Das Europa soll aber in keinem besonders tollen Zustand sein. Das Corinthia hat zwar seinen Preis (5*), liegt aber dafür genau an der U-Bahn-Station Vysehrad. Von da aus ist eine Station und noch 5 min zu Fuß bis in die Katerinska, wo der Test ist. Für eine Nacht, sollte das also schon gehen.
    Ich war mit der TUI dort, kann also sein, dass es teurer ist, wenn man es so bucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    9
    Also ich hätte da noch ein paar Fragen zu diesem Bewerbungsbogen.
    Was habt ihr bei den Angaben über eure Schule bei "field" geschrieben.
    Und wart ihr wegen dem "health report" bei eurem Hausarzt und habt ihr den nur unterschreiben lassen oder habt ihr euch ein ganzes Attest geben lassen?
    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank

    Kathrin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Genau, der Bewerbungsbogen, gut dass du uns daran erinnerst
    was genau ist mit Citizenship gemeint, ist es nicht dasselbe wie Nationality? oder ist beides im Normalfall German?
    field bei secondary education ist mir auch unklar. ich leg ein Attest bei, das ich mir schon für die chemnitz bewerbung geholt habe.

    mfg

    Björn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    War beim Hausarzt und hab mir den Zettel unterschreiben lassen und noch ein Attest geben lassen. Im Normalfall ist Nationality und Citizenship German, aber du kannst auch zwei Staatsbürgerschaften haben, oder du bis Ausländer und hast trotzdem nen dt. Pass. So müsste das meiner Meinung nach sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Will zufällig noch jemand die Fragen aus Prag haben, ich habe die gerade gescannt und auf meinem Rechner...

    -----------------

    Da mein "Hausarzt" *g* im Urlaub ist, lege ich einfach eine der Bescheinigungen bei, die ich mir als Reserve für die Bewerbung in Ungarn habe geben lassen...
    Geändert von Schakal (15.07.2004 um 21:49 Uhr)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook