teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    find ich auch komisch? vllt. kann ein Bio-LK Crack das mal klären.werd sie am Sa von nem Bio-Leher durchschauen lassen.
    Meint ihr dass Schulbücher 10.+11. Klasse reichen? Hab mir z.B. Oberstufe Physik angeschaut, da war das Niveu schon wesentlich höher als die Testfragen.

    mfg

    Björn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Zumindest bei Frage 13 (Bio) glaub ich eher, dass es c ist.
    Die Physik-Fragen sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Von manchen Zusamenhängen hab ich noch nie was gehört.
    Lasst euch nicht entmutigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Ort
    Pécs
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Hey, ich hab eine riesengroße Bitte an euch!!!
    Ich habe leider erst jetzt von der Möglichkeit in Prag zu studieren erfahren. Eventuell ist es sogar noch möglich an dem Test Ende August teilzunehmen... Könnte mir vielleicht jemand die Fragen schicken???!!! Dann könnte ich mich schonmal vorbereiten, soll ja ganz schön schwer sein und je mehr "Tage" ich habe, desto besser. Wäre super super lieb von euch, finde dieses Forum echt genial.Meine email adresse ist [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    2
    Hey, ich bin neu hier . Auch ich interessiere mich für Prag. Wäre es möglich, dass mir jm. die Beispielfragen via pm zuschickt!?
    Wäre sehr nett.

    MfG

    Nik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    würde dir fast raten diesen kurs zumachen, den die universität anbietet.

    alle leute aus dem vorsemester köln die teilnahmen sind gefailed. (außer einer)
    muss sehr spezifisch gewesen sein was biologie anging



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook