teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Alexs

    Ich hätte aber jetzt noch eine Frage in eigener Sache .....
    Der Fairness halber solltest Du für Deine Fragen einen eigenen Thread aufmachen.
    Auch wenn ich inzwischen vermute, daß die Originalfrage dieses Threads von einem Troll stammen könnte und der Thread sowieso im Nichts verschwindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Beiträge
    2
    oh je ich habe genau dasselbe schwerwiegende problem...möchte so gern medizin studieren und habe einen durchschnitt von 3,6.habe bereits 2 wartesemester und beginne nun(ab september) eine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin.habe ich dadurch mehr chancen im anschluss zum studium der humanmedizin zugelassen zu werden??

    lg Priscilla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Hallo und Willkommen,

    da Du diesen Thread schon gefunden hast, wirst Du sicherlich mit der Boardsuche vertraut sein. Versuche doch einfach dich darüber zu weiteren Informationen vorzutasten.
    Ansonsten hilft Dir auch google, bzw. die Nachfolgeseite der ZVS, also www.hochschulstart.de, weiter.

    Viel Erfolg!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Priscilla21 Beitrag anzeigen
    oh je ich habe genau dasselbe schwerwiegende problem...möchte so gern medizin studieren und habe einen durchschnitt von 3,6.habe bereits 2 wartesemester und beginne nun(ab september) eine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin.habe ich dadurch mehr chancen im anschluss zum studium der humanmedizin zugelassen zu werden??

    lg Priscilla
    Nein. Du brauchst einfach einen großen Haufen Wartesemester, im Moment mind. 12. Bis du die 12 aber hast, könnten die erforderlichen WS schon wieder um einiges gestiegen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Da hättest du lieber gar kein Abi machen dürfen ... dann wäre es möglich, über Berufserfahrung nen Quereinstieg hinzukriegen. Nicht leicht, aber möglich. Mit Abi musst du leider warten. Insgesamt ist 3er Abi allerdings kein Grund, das Studium nicht zu wagen, man muss nur sehr viel Geduld aufbringen. Ausbildung, arbeiten und genug Geld beiseite legen. Und in 6 Jahren wirst du ja sehen, ob du immer noch interessiert daran bist, Medizin zu studieren.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook