teaser bild
Seite 2 von 3546 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wenn du wirklich mal ein leeres Forum sehen willst, musst du hier mal gegen 6°° reinschauen.
    Und da ich momentan dank Biochemieklausur und anschließendem Physikum ( Hallo Sidewinder ) eher zur Frühaufsteherfraktion gehöre, kann ich mir den Anblick eigentlich wochentags jeden Morgen gönnen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Bradyphrener
    Registriert seit
    23.03.2004
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    119
    Und wenn man dann erst mal regelmässig früh raus muss (so wie ich gerade im PJ) und den ganzen Tag zu tun hat, dann kommt das mit dem vormitternächtlichem Schlafbeginn von ganz alleine.

    Leider hat sich bei mir auch das frühe Aufstehen in den Tagesrhytmus eingebrannt, selbst wenn ich am WE mal um die Häuser ziehe gibts da keine Arrhytmien.
    Wie fehlt mir doch die Vorlesungszeit!



  3. #8
    Blackeneier
    Guest
    ... und die nächste Nacht geht los...



  4. #9
    Sidewinder
    Guest
    Huhu....bin auch wieder da!



  5. #10
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    hehe, das ist ja ein netter thread
    ich winke dann auch mal



MEDI-LEARN bei Facebook