teaser bild
Seite 10 von 3550 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 17750
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Die Niere

    bgthuznjb76njbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
    Wie hat Deine Stirn geschafft, den "Senden" Button zu finden, nachdem Du auf dem "b" eingeschlafen bist ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Und was noch viel mehr verwundert: Warum fliegt dein Kopf bei hellichtem Tag auf die Tastatur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Ab SS Ersti
    Beiträge
    74
    man kann doch auch vormittags saufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Also zu meiner Verteidigung...mein "Beitrag" ist nach einer viel zu kurzen verkaterten Nacht (die dritte in Folge wohlgemerkt) entstanden...und soll nur meinen morgendlichen verzweifelten Versuch darstellen mich wieder zu rekanalisieren, was mir nicht unbedingt gelungen ist. So langsam bin ich aber auf dem Weg zur Rekonvaleszenz

    gruesse, die niere

    PS: Ich bin nicht auf dem b eingeschlafen, sondern habe mich nur kurz darauf ausgeruht...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Mitglied seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    Guten Morgen!

    Bin jetzt grad nach 1 1/2 h Schlaf wieder aufgestanden und mache weiter mein Referat für Neuroanatomie. Komm ich damit in den Nachteulen-Club?

    Greedz,

    RettAss
    Life sucks.
    Death regurgitates.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook