teaser bild
Seite 21 von 3550 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 17750
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Ich komm grad von nem Beatsteaks - Konzert... und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, war echt eine geniale Stimmung auf dem Konzert... bin immer noch hin und weg!
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Jetzt darf ich mich auch endlich hier eintragen! *stolz*

    Komme eben von 'ner Party, auf der ich meinen Ex nach langer Zeit wieder gesehen habe. Ein Tag nach unserem 4-Jährigem. Seine Abschiedsworte an mich: "Ich hasse dich übrigens nicht."

    Oh und im Club vorher hab ich einen meiner schizophrenen Patienten aus der Psychiatrie getroffen, der Wochenendbeurlaubung hatte.

    Die Nacht der Begegnungen der 3. Art.

    ladidadi, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Blackeneier
    Guest
    -----
    Geändert von Blackeneier (24.10.2004 um 18:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Schon peinlich...aber ich trau mich trotzdem. Für Nachtschwärmer viel zu früh...aber ich muss morgen arbeiten. Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also ich genieß jetzt nochmal diese Nacht bevor ich mich morgen wieder in den "Kreuzzug" begebe
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook