teaser bild
Seite 511 von 3550 ErsteErste ... 1141146150150750850951051151251351451552156161110111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 17750
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sorry, Öse, aber bis halb sechs wie damals schaff ichs wohl nimmer *g*

    Euch allen ne gute Nacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2552
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Hm, ich geh dann mal. Hab Mibi gelernt. Es gibt hier uebrigens noch andere mit "erbaermlichen" Lernzeiten
    Moin
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2553
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Wenn ich mir das so recht überlege.....Schlaflosigkeit hat ja auch gewisse Vorteile:

    - man steht schon um 3.28Uhr auf
    - man schaut sich aus Verzweiflung Ice Age an und hofft somit, die Zeit bis zum Dienstbeginn schneller über die Runden zu bekommen
    - man regt sich über diverse Dinge auf und kann sie doch nicht ändern
    - man regt sich noch viel mehr drüber auf, nur ca 2 Stunden geschlafen zu haben ( dabei ist das ja nix ungewöhnliches mehr, in der Nacht zuvor wars net anders )
    - man ist also guter Dinge und freut sich über die Schlafsentzugseuphorie, die mich dann durch meinen Frühdienst bringen wird
    - man kann ausgedehnt duschen
    - man kann sich in aller Ruhe einen Paprikasalat für die Mittagspause schnibbeln
    - man weiss jetzt schon, dass man den ganzen Tag frieren wird, eine sehr kleine Reizschwelle hat, sich net konzentrieren kann, eh nur am Abkotzen ist, irgendwann müde wird ( aber: pech! leider wird es grad erst 11 Uhr... ), der Kaffee nix mehr bringt, der Tag nie endet....und man in der nächsten Nacht entweder wieder nicht schläft oder....oh und darum bitte ich: nach fast einer Woche Schlafstörungen endlich mal tot ins Bett zu fallen.
    Alles was ich will ist einfach mal von 23 Uhr bis 6 Uhr durchschlafen!!!!!!
    (wenns geht noch ohne schlechte Träume und sonstige grad unbrauchbare Dinge )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2554
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Und noch ein weiteres Vorteil@Kaddel:

    Man hat alle Zeit der Welt, den morgen in Stille zu genießen und in aller Ruhe sein Kaffee zu trinken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2555
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    macht ihr nächstes mal bitte das Licht aus, aufwachen und gleich volle Luxbestrahlung is irgendwie nicht so doll DAZKE (das Z soll so issn Insider huust)
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook