teaser bild
Seite 1 von 3546 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sidewinder
    Guest
    Da ich ja im Moment eher selber der schlaflosen Fraktion angehöre (Physikum naht! ) hänge ich auch noch oft sehr spät des Nachts bzw. am sehr frühen Morgen hier rum...und manchmal sehe ich dann ein paar, die anscheinend auch oftmals so spät noch hier unterwegs sind!
    Also diese frühen Morgenstunden sind ja eigtl. eine komische Zeit...alles schläft, draußen ist es ruhig...und irgendwie kommt man sich ziemlich verlassen und einsam vor...oder findet ihr nicht?
    Vielleicht werde ich doch mal wieder was an meinem Schlafrhytmus ändern!



  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    schon schlaflos vorm physikum? das war ich nur einen Tag davor, aber dafür dann richtig Irgendwie hab ich son doofen Rhythmus reinbekommen, dass ich fast nie vor 2 oder 3 Uhr schlafen kann, obwohl ich nachmittags meist hundemüde bin und am liebsten direkt wegpennen würde Aber seinen Rhythmus mal dauerhaft umzustellen ist dann doch zu anstrengend
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    Nein, nein, es ist ja auch nicht direkt wegen dem Physikum...so schlimm ist es dann doch nicht...aber wie du sagst, ich habe einfach auch so einen komischen Rhytmus drin...verdammt spät in's Bett und dann am Nachmittag am liebsten einschlafen...ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
    Am schlimmsten ist es dann, wenn ich Nachmittags dann echt mal schlafe...dann krieg ich nämlich in der Nacht gar kein Auge mehr zu!



  4. #4
    chop chop Avatar von Hades
    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    So ruhig ist es garnicht mehr, ich hör die Vögel draussen.. die nerven wieder wenn ich schlafen will >>



  5. #5
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Guten morgen ihr Nachtschwärmer, ich geselle mich einfach mal zu euch. Ich habe grade Nachtschicht und wir sind bis eben so gut wie durchgefahren ... einige kurze Pausen von ca. 5-25 min waren auch dabei (aber zu wenige)

    Die Sonne geht hier schon auf .. und ich leg mich etz ab.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



MEDI-LEARN bei Facebook