teaser bild
Seite 105 von 3549 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 17744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Cocktails sind halt nicht gerade billig, auch wenn man 4,60EUR noch vertreten kann. Soooo blöd ist dieser Zahni übrigens auch wieder nicht und seine Freundin ist ganz und gar nicht bekloppt. Und da noch ein paar andere da waren, war es ein lustiger Abend.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Nichts desto trotz (schreibt man das zusammen?) geh ich jetzt ins Bett.gute Nacht allerseits! :-zzz
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Janine
    Nichts desto trotz (schreibt man das zusammen?) geh ich jetzt ins Bett.gute Nacht allerseits! :-zzz
    Weiß ich auch nie...

    Ich auch! Gute Nacht!
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    fühl mich so müde als wärs schon viel später..daher finde ich es durchaus angebracht hier zu posten *g*

    gute nacht allerseits

    Grüße
    Dr.Sziget



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    so um die uhrzeit kann ich hier wohl mit recht posten^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook