teaser bild
Seite 106 von 3549 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 17744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    ich hasse diesen tread, weil er mich (taeglich) daran erinnert, wie spät es schon ist
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #527
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Wieso, ist doch gerade Mittag :p

    Aber wenn Du tatsächlich jeden Tag um diese Uhrzeit diesen Thead liest, dann ist irgendwas nicht in Ordnung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #528
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Vystup
    Wieso, ist doch gerade Mittag :p


    Eben genau!

    Und deswegen muss ich jetzt unbedingt mal für 2 Stunden schlafen gehen und überhaupt mal schlafen.

    *kaosstress* - ich bin völlig wahnsinnig geworden, egal - macht ja auch Spaß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #529
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Vystup
    Aber wenn Du tatsächlich jeden Tag um diese Uhrzeit diesen Thead liest, dann ist irgendwas nicht in Ordnung...
    Nöö, jeden Tag... ähm Nacht nicht. Zum Beispiel heute definitiv nicht, denn ich gehe jetzt ins Bett!

    Gute Nacht allerseits!
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #530
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also wenn ich schon mal wieder nach Mitternacht online bin, dann muß ich das ja glatt hier dokumentieren
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook